Der 5. Bad Fischau Brunner Sommernachtslauf ist gut zu Ende gegangen und wir möchten uns bei allen Teilnehmern und allen Besuchern ganz herzlich für das Kommen, Mitmachen und Mitfeiern bedanken.

Wir hatten großes Glück mit dem Wetter und dadurch knapp 450 Läufer und Läuferinnen. Nach dem Lauf sorgten die Lauser für prächtige Stimmung und so ging ein unterhaltsamer Abend erst nach Mitternacht zu Ende.
Ein großer Dank geht an die Gemeinde, die Feuerwehren von Bad Fischau und Brunn und an das Roten Kreuz, welche uns wie jedes Jahr wieder tatkräftig unterstützt haben. Außerdem möchten wir uns bei Michi Binder und bei Andrea Schabauer bedanken, die im Kindergarten und in der Volksschule viel Werbung für den Lauf gemacht haben und die Organisation für die Kinder übernommen haben.
Der Reinerlös beträgt mehr als € 3.000,- und wird wie jedes Jahr wieder an verschiedene Organisationen in Bad Fischau Brunn gespendet.
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn wir die 6. Auflage starten dürfen.

Liebe Grüße vom Organisationsteam des Sommernachtslaufs

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.